Spezialtransport von Reach Stacker

Spezialtransport von Reach Stacker

Der Transport von Reach Stacker bzw. Greifstapler gehört auf Grund der Abmessungen zum Übermaßtransport. Die schweren Radfahrzeuge, die bis zu 50 Tonnen Hublast und bis rund 100 Tonnen Eigenmasse haben können, werden in der Regel im zerlegten Zustand auf mehreren LKW transportiert.

Unser Team befördert die s.g. Flurförderzeuge, die zum Stapeln und Umschlagen von Containern und Wechselbrücken eingesetzt werden, nach Kasachstan, Russland, Usbekistan und weitere GUS-Staaten. Wir kümmern uns um die notwendigen Genehmigungen und Begleitfahrzeuge in allen Transitländern. Den Transport von Reach-Stacker können wir zu besonders günstigen Konditionen anbieten.

Spezialtransport nach Kasachstan Reachstacker CVS Ferrari F500

Dieser Greifstapler wurde im zerlegten Zustand auf vier LKW transportiert: Drei Standard Planen-LKW und einem Tieflader für Übermaßtransporte. Der Transport erfolgte von Italien nach Kasachstan über Polen, Belarus, Russland und dauerte 14 Tage. Dank Zwei-Fahrer-Besatzung je LKW kam der LKW-Konvoi sicher und termingerecht in Astana an.

reachstacker-eurogus-KZ-3 reachstacker-eurogus-KZ-4 reachstacker-eurogus-KZ-5 reachstacker-eurogus-KZ-8reachstacker-eurogus-KZ-1 reachstacker-eurogus-KZ-7

Spezialtransport nach Usbekistan Reach Stacker CVS Ferrari 479

Im Dezember 2014 transportierten wir einen Reachstacker CVS Ferrari 479 von Italien nach Usbekistan. Der Transport erfolgte ebenfalls auf drei Planen LKW und einem Tieflader. Für die erforderlichen Sondergenehmigungen wurde gesorgt. Der Greifstapler kam termingerecht an und wurde am 31.12. in Usbekistan entladen.

reachstacker-eurogus-UZ-07 reachstacker-eurogus-UZ-03 reachstacker-eurogus-UZ-04 reachstacker-eurogus-UZ-06

Bildquelle: www.cvsferrari.com; EuroGUS e.K. Internationale Spedition / www.eurogus.de

Ihre persönliche Anfrage zum Spezialtransport von Reach Stacker können Sie bequem über unser Kontaktformular, per Telefon oder E-Mail stellen.

Was kostet Transport von Reach Stacker

* Pflichtfeld

Bildquelle: EuroGUS e.K. Internationale Spedition / www.eurogus.de
Meta keywords: Spezialtransport nach Kasachstan, Uzbekistan, Russland, Weißrussland, Reach Stacker, Ferrari, Italien, Umladung, Fähre, Petersburg, Tieflader, Zugmaschine, Rampen, Transportroute, Polen, Belarus